Das Leben ist endlich und für unsere geliebten Vierbeiner leider noch schneller als für uns Menschen. Was bleibt sind unsere Erinnerungen an die gemeinsamen Momente, die man zusammen erleben durfte und die einem nach Jahren noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 

Jeder weiß, geteiltes Glück ist doppeltes Glück, mit unserem #wwmoments, was die Kurzform von “William Walker Moments” ist, geben wir uns allen einen gemeinsamen Hashtag und die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten unsere Momente zu teilen. Und weil Hamburg das Tor zur Welt ist und William Walker sich mit der richtigen Crew rund um den Globus heimisch fühlt, ist auch jeder willkommen Teil der “William Walker Crew” #wwcrew zu werden.

Auf unserem Instagram Profil the_williamwalker featuren wir täglich die schönsten Beiträge, die uns erreichen, wenn du hier ebenfalls stattfinden möchtest, nutze bei deinen Posts #wwmoments und tagge uns.

Neben aufgegriffenen Social Media Postings erzählen wir auf unserm Blog #wwmoments aber auch längere Geschichten und berichten von tollen Momenten, die uns durch unsere #wwcrew zu Ohren gekommen sind. Wenn du eine spannende Story von dir und deinem Vierbeiner hast, teile sie mit uns und schreib uns direkt an unter support@williamwalker.de.  Lustig, traurig, schön, alles ist willkommen, wir freuen uns deine Story zu hören.